Über uns

KMU-Informatik bietet seit der Gründung durch Dr. sc. techn. Mathias Götsch im Jahre 2000 optimale IT Lösungen für KMU Unternehmen. Unsere IT Spezialisten sind allesamt ausgewiesene Berufsfachleute. Als ETH Spin-off ist uns nicht nur der Einsatz neuster Technologien, sondern auch die Bildung wichtig. Deshalb ist ein Grossteil unserer Spezialisten dabei einen Hochschulabschluss zu erwerben. Wir sind ein dynamisches und eingespieltes Team. Dank kurzen Prozessen und grossem Gestaltungsraum finden unsere IT Spezialisten rasch unkonventionelle und bedürfnisorientierte Lösungen. Unsere Kunden haben persönliche Ansprechspartner, denn der Kontakt ist uns wichtig. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten über Jahre hinweg für Ihre Kunden. Im Zentrum all unserer Bemühungen steht die effiziente Umsetzung und Betreuung von IT Projekten.

Unsere Kunden

Erfolgreiche Umsetzung

Diverse Unternehmen in verschiedenen Branchen arbeiten erfolgreich mit unseren massgeschneiderten IT Gesamtlösungen. Durch enge und kontinuierliche Zusammenarbeit entstehen langfristige Kundenbeziehungen. Einige unserer Kunden betreuen wir schon seit unserer Firmengründung im Jahr 2000.

customers